Als Experten für die Getränkeindustrie sind wir aktiv in der Branche unterwegs und natürlich mit dabei, wenn es um neue Trends und Austausch geht.

So waren wir in diesem Jahr als Fachbesucher auf der drinktec 2022, um uns im persönlichen Gespräch mit Ausstellern und Besuchern über Neuheiten der Branche und insbesondere die Entwicklungen im Bereich Software auszutauschen. Microsoft bietet hier mit der Cloud-Plattform Antworten auf viele drängende Fragen nach mehr Flexibilität und reduziertem Administrationsaufwand.

Die Weltleitmesse für die Getränke- und Liquid-Food-Industrie fand vom 12.-16.09. auf dem Messegelände in München statt. Auch wenn die Besucherzahl noch nicht das Niveau der Vorjahre erreichte, zeigte sich der Stellenwert an der Innovationsdichte und der Besucherqualität.

Auch der persönliche Austausch mit unseren Kunden (hier am Beispiel „Privatquelle Gruber“) kam nicht zu kurz.
Wenn die drinktec 2025 wieder die Tore öffnet, werden wir von BEST PRACTICE erneut dabei sein.

drinktec